PINBALL-EXPO 2014 - DIE 30. FLIPPERVERANSTALTUNG

PINBALL-EXPO 2014 - DIE 30. FLIPPERVERANSTALTUNG

30. PINBALL-EXPO in CHICAGO - vom 15. bis 19.10. - die 21. Expo des Authors


CHICAGO IM NEBEL - ZUM VERGRÖßERN AUF BILDER CLICKEN

STERNPINBALL - THE WALKING DEAD WAR EINER DER TURNIERFLIPPER

SEITENANSICHT DER FLIPPERS THE WALKING DEAD AUS DEM GLEICHNAMIGEN COMPUTERSPIEL.

OBERER TEIL DES SPIELFELDES

UNTERER TEIL DES SPIELFELDES

REGISTRATUR DER BESUCHER

STERNPINBALL SUCHT EINE GRÖßERE HALLE - FOTOS WAREN AUF STERNTOUR DAS 1. MAL VERBOTEN

DIE JERSEY JACK PINBALL DESIGNERCREW STELLT IHREN FLIPPER HOBBIT VOR

DIE PINBALL-EXPO VERANSTALTUNGSTERMINE BIS INS JAHR 2017

DIE SEITENANSICHT DES FLIPPERS HOBBIT VON DER FLIPPERFIRMA JERSEY JACK PINBALL DIE FIRMA HAT IHRE FLIPPERPRODUKTION IM US-STATE NEW JERSEY

HOBBIT - OBERES SPIELFELD

HOBBIT - UNTERES SPIELFELD

DIE ENGLISCHE FLIPPERFIRMA HEIGHWAY MIT DER VORSTELLUNG IHRES ERSTEN FLIPPERS GENANNT FULL THROTTLE - MOTORRADFLIPPER

FULL THROTTLE BACKBOX

FULL THROTTLE SPIELFELD MIT DISPLAY

SEIT ÜBER 10 JAHREN WIEDER ZU GAST AUF DER PINBALL-EXPO - DER DESIGNER DAVE CHRISTENSEN

ALLE DESIGNER DER PINBALL-EXPO 2014

DUTCH PINBALL MIT IHREM FLIPPER "THE BIG LEBOWSKI"

TURNIERPREISE

CLASSIC-TURNIER

HAUPTTURNIER

NACH DER EXPO IST DIE HALLE LEER

SEMINAR VON O CONNOR ÜBER DIE HERSTELLUNG DES FLIPPERS FLASH GORDON

AUSGABE DER EHRENTAFELN FÜR DIE HALL OF FAME WÄHREND DEM ABSCHLUßBANQUET

DAS WESTIN HOTEL WAR DER AUSTRAGUNGSORT DER EXPO UND WAR SEIT LETZTEM JAHR NEU RENOVIERT WORDEN

DAS EXPO-TOURAUTO DES AUTHORS - EIN DODGE JOURNEY 2014
 

Nach oben